In den Medien

Binge Reading & More
Israel by the Book
„(…) Mit Jonathan Safran Foers neuem Roman hätte ich die zwar irgendwie auch a bisserl füllen können, aber ich habe mir dann doch professionelle Hilfe bei Fernlese geholt. Reiseziel plus literarische Vorlieben und Abneigungen geklärt, mich fürs Zweier-Buchpaket entschieden und dann bequem auf die Vorschläge gewartet, die auch blitzschnell eintrafen. (…)“

Rucksackpack
Das RucksackPack packt ein: Bücher zum Reisen
„(…) Als fanatische Leseratte und Weltenbummlerin hatte ich kürzlich das Glück, im Wust des Internets über eine wahre Goldgrube für Backpacker zu stolpern: Eine Onlinebuchhandlung für Reiselektüre namens Fernlese. (…)“

Literaturen
Auf der Couch nach anderswo
„Vor einigen Monaten stieß ich zufällig auf die Fernlese, eine Online-Buchhandlung für Reiselektüre. Ich war sofort von der Idee begeistert, kleine Bücherbündel passend zu verschiedenen Reisezielen zu schnüren. Für jede Region gibt es das richtige Buch, das einführt in die Fremde. (…)“

Sätze & Schätze
Sag mal an: Cindy, wohin nimmst Du uns mit beim Fernlesen?
„Wir führten zu ihren literarischen Reisen ein Gespräch. Liebe Cindy, erzähl einfach mal kurz – wie entstand Deine Idee zu „Fernlese“? (…)“

schreibstation
Lesend in die Ferne
„Der Sommer beginnt und hält etwas Besonderes für uns Lesende bereit: Ein Schmuckstück im digitalen Buchhandel hat seine Türen geöffnet, oder besser: sein Postfach. (…)“