Über

Fernlese ist die Onlinebuchhandlung für Reiselektüre. Romane werden nach Orten sortiert und zu Bücherbündeln geschnürt – passend zu Ländern und Städten.

Für die nächste Reise, die Vorfreude auf Woandershin – oder einfach nur, um das Fernweh zu stillen und mit Büchern reisen zu gehen.

Mit Büchern reisen wir weiter und näher.
Kommt mit!

Das Fernlese-Sortiment umfasst eine feine Auswahl an antiquarischen Büchern. Daraus werden exklusive Ortsbündel aus 1 bis 3 Büchern geschnürt. Länderbündel gibt es mitnahmefreundlich im Taschenbuchformat, Städtebücher als hochwertiges Hardcover oder als Taschenbuch-Duo. Schön eingepackt in einem kleinen Stoffbeutel, damit die Bücher wohlbehalten und sauber von A nach B kommen.

Die Bündel könnt ihr als eigene Reiselektüre bestellen oder auch als Geschenk für Freunde und Familie, die bald in die Ferne gehen.

Ich freue mich darauf, eure Reise mit der richtigen Lektüre zu bereichern.

Schöne Reise, schöne Fernlese!

 

ES LIEST, KURATIERT & SCHREIBT:

Cindy Ruch, Bachelor of Arts in Internationale Literaturen und Anglistik/Amerikanistik (Universität Tübingen). Nun freiberufliche Reisejournalistin, Fotografin und Übersetzerin, ehemalige Mit-Herausgeberin des Literaturmagazins [Lautschrift], vor allem aber: Leserin und Reisende. Mit Fernlese erfülle ich mir meinen Traum von einem Raum, in dem Fernweh und Literatur zusammentreffen. Mehr über mich und meine Arbeit: www.cindyruch.de.